Jugendgruppe Jeesys

Hey,

Du hast ganz zufällig noch Zeit am Donnerstag Abend von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr? Bist interessiert am Glauben, möchtest diesen ein bisschen abstauben. Mehr drüber wissen, und in deinem Leben nicht mehr missen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn ganz wichtig, wir suchen dich! Du kannst gemeinsam mit uns in dieser Zeit verschiedenste Sachen erleben, und deinen Glauben  beleben. Wir machen gemeinsam worship, halten Andachten und wollen in dieser Zeit einfach Gott näher kommen, weil er hat gewonnen. Er ist der Sieger und deswegen singen wir ihm Lieder. Aber wir chillen auch gemeinsam, spielen, lachen und wollen eine coole Zeit haben. 

Aber keine Angst, wenn du jetzt bangst. Du brauchst keine besonderen Skills, sondern musst nur ein Alter von mindestens 15 Jahren haben, und viel Freude und gute Laune mitbringen.

Also trau dich, spring über deinen Schatten, weil wir Jeesys beißen nicht. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Tschööö mit ö.

Eure Jeesys!