neu: "Glaube im Gespräch" Gesprächskreis zu Fragen des Glaubens mit Pfarrerin Lilli Göring

Nächstes Treffen: Montag,03.06.2024: Er weht, wo er will - Was ist eigentlich der Heilige Geist?

Was bedeutet eigentlich Segen? Und was geschieht, wenn ich bete? Wie erkenne ich Gottes Handeln in meinem Leben, und wie gehe ich mit dem Leid in der Welt um? Diese und viele andere Fragen begegnen mir immer wieder in Gesprächen, und ich wünsche mir, dass wir uns in unseren Gemeinden Zeit nehmen, miteinander über den Glauben ins Gespräch zu kommen. Deshalb lade ich herzlich ein zu Gesprächsabenden zu Fragen des Glaubens. In offener, aber vertraulicher Runde möchte ich mit Ihnen zu grundlegenden Fragen des Glaubens ins Gespräch kommen.

Wir treffen uns einmal im Monat montags um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Leipheim (Jakob-Wehe-Haus) im kleinen Saal.

Kommen Sie entweder regelmäßig oder nur zu einzelnen Abenden, beides ist möglich.

Weiterer Termin ist:

Montag, 01.07.2024: Und ruhte am siebten Tag - Rituale, die uns gut tun

Ich freue mich, wenn Sie sich Zeit nehmen für die Fragen des Glaubens und für die Menschen, mit denen wir gemeinsam im Glauben unterwegs sind. Gerne können Sie auch eigene Themenvorschläge einbringen, kommen Sie auf mich zu!

Ihre Pfarrerin Lilli Göring