Förderverein St. Veitskirche Leipheim e.V.

Seit seiner Gründung im Jahr 2003 sammelt der Förderverein Geld, um damit die Erhaltung der St. Veits-Kirche in Leipheim zu unterstützen. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die mit ihren Beiträgen dabei helfen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 25,- €. Das Eintrittsformular können Sie hier herunterladen oder sich im Büro der Evangelischen Kirchengemeinde in Leipheim abholen oder zusenden lassen.

Für diesen Zweck verkauft der Förderverein derzeit den Kirchenwein "Himmlischer St. Veitstropfen". Er ist zu den normalen Öffnungszeiten im Leipheimer Pfarramt erhältlich, sowie bei vielen Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde.

Sie sind auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für jemanden, der schon alles hat? Dann verschenken Sie doch eine Spende für die St. Veitskirche: Sie spenden uns und bekommen dafür eine Dankurkunde für den zu Beschenkenden. Und gerne können Sie noch eine Flasche Wein, ein Kochbuch oder einen Kalender mit dazuschenken. Bitte wenden Sie sich hierfür an das Leipheimer Pfarramt.

Wenn Sie die Sanierung und Erhaltung unserer Kirche mit einer Spende unterstützen wollen, finden Sie hier unsere Spendenkonten.