Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde am 20. März 2022 das Pfarrerehepaar Lilli und Markus Göring durch Dekan Jürgen Pommer in Leipheim eingeführt. Der Gottesdienst fand in der neu renovierten St. Veitskirche statt, an dem neben vielen Gemeindemitgliedern auch Familie, Freunde und Gäste aus ihrer ehemaligen Kirchengemeinde Simmershofen teilnahmen. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von ihrem Sohn Paul-Anton an der Orgel, dem Posaunenchor und der Kantorei, beides unter der Leitung von Kantorin Johanna Larch.
Als Paten für ihre Einführung haben Lilli und Markus Göring Dekan Uland Spahlinger, ehemaliger Bischof der dt. ev.-luth. Kirche in der Ukraine, Heinz Krämer, Altbürgermeister, Kirchenpfleger, Mesner und Posaunenchorleiter aus Simmershofen, sowie vom Kirchenvorstand Leipheim die Vertrauensleute Ruth Steller und Günther Bonfert ausgewählt.
Grußworte überbrachten neben dem katholischen Kollegen Pfarrer Johannes Rauch, auch Bürgermeister Christian Konrad, Pfarrer Frank Bienk im Namen des Pfarrkapitels, Günther Bonfert im Namen des Kirchenvorstandes, sowie stellvertretende Landrätin Simone Riemenschneider-Blatter.
Im Anschluss an den Gottesdienst gab es bei einem kleinen Stehempfang Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch und Kennenlernen.